english | français | deutsch | italiano

43. Schweizerischer Photo-Flohmarkt in Lichtensteig SG


Schon seit 1976 ist das historische Städtchen im Toggenburg ein alljährlicher Fixpunkt geworden, für Tausende von Photo- und Filmfreunden, Profis, Amateuren, Sammlern und Händlern aus dem In- und Ausland. An diesem Tag wird Lichtensteig zum echten Megamarkt für alles, was Bilder macht oder zeigt! Von Daguerre bis zum heutigen Silberbild und der Digitalphotographie, von der Lochkamera bis zu den Pixelmonstern, hier ist alles zu finden, in sämtlichen Marken und Formen.

Ab 9 Uhr morgens bis ca. 4 Uhr nachmittags werden im hübschen Zentrum des Städtchens zahllose Trouvaillen, Raritäten, aber auch modernste Geräte und Profiausrüstungen angeboten, von Kameras und Optik bis zum kompletten Photolabor, Projektions- oder Digi-Equipment! Auch Film- und Bücherfreunde finden hier eine Riesenauswahl an Material aller Epochen und Autoren.

Der regionale Photoclub bietet einen Komissionsverkauf an, hier können private Einzelstücke bequem und ohne Zeitverlust verkauft werden!

Der Schweizerische Photoflohmarkt im Toggenburg geniesst als bedeutendster Fotoflohmarkt der Schweiz seit vielen Jahren internationales Ansehen. Unzählige Raritäten und Sammlerstücke aller Epochen sowie einzigartige Occasionen werden an vielen dutzend Ständen geboten und lassen das Herz der zahlreichen Foto- und Filmfans höher schlagen. Die Vorbereitungen im Toggenburg laufen bereits auf Hochtouren.

Für Besucher mit längeren Anreise lohnt sich die Ankunft am Samstag, um schon früh genug am Markt zu sein. Für alle Hotelreservationen kontaktieren Sie www.toggenburg.org.

Lichtensteig heisst Sie schon heute herzlich willkommen zum 43. Schweizerischen Photo-Flohmarkt – das Motto heisst: Vergessen gilt nicht – Verpassen lohnt nicht!



Verkehrsverein Lichtensteig, Postfach 315, CH-9620 Lichtensteig, Schweiz
Tel. +41(0)71 988 61 11, Fax +41(0)71 988 44 30,
E-Mail: info@verkehrsverein-lichtensteig.ch